Unser Service: professionelle Federnreinigung.

Wer das angenehme Gefühl kennt, unter einer herrlichen Dauendecke zu schlafen, der möchte diese nicht mehr missen. Um seine gute Zudecke aber auch lange zu nutzen,  braucht diese besondere Pflege, eben weil die Daune ein Naturprodukt ist. So gibt es zwar immer einen leichten Verschleiß durch die mechanische Beanspruchung und die nicht zu vermeidende Verschmutzung durch all das, was der Körper über die Nacht an Dämpfen und Flüssigkeiten absondert. Doch bietet Betten Bubert dafür seinen Kunden den speziellen Service einer Bettfedernreinigung an. Diesen einzigartigen und sehr aufwendigen Reinigungsprozess betreiben die Inhaber von Betten Bubert schon seit Jahrzehnten mit größter Sorgfalt und in höchster Perfektion.

 


 

Was viele nicht wissen: die klassische Bettfedernreinigung ist nicht zu vergleichen mit einem Waschen von Betten. Auf eine Kurzformel gebracht: bei der klassischen Reinigung erfolgt eine schonendere Behandlung, aller Schmutz wird entfernt und verschlissene Daunen und Federn werden aussortiert und auf Wunsch ersetzt. Beim Waschen hingegen wird die komplette Zudecke in der Maschine gewaschen und alles, was nicht durch das Inlett, was relativ dicht ist, nach außen gespült wird, verbleibt in Zudecke/Kissen, auch der Verschleiß, denn ein Austauschen erklärt sich, warum nur die klassische Reinigung die Lebensdauer von Zudecken und Kissen verlängert und regelmäßig die richtige Hygiene wieder herstellt.

 

Vertrauen Sie daher der langjährigen Erfahrung von Betten Bubert!