Komplette Schlafsysteme für traumhafte Nächte.

Wer möchte das nicht: morgens frisch und erholt dem Bett entsteigen und mit Schwung den neuen Tag angehen? Leider ist dieses pure Lebensvergnügen nur wenigen Menschen vergönnt.

Mehr als 70 % aller Deutschen sind jedoch mit ihrem Schlaf unzufrieden und fühlen sich morgens eben nicht ausgeruht und erholt. Die Ursachen für schlechten Schlaf können sehr vielfältig sein, doch nicht selten liegt
es am völlig falschen Bett.

 


 

Der einfachste Weg zum richtigen Bett und damit auch zum gesunden Schlaf führt über eine qualifizierte Beratung. Denn da kein Mensch dem anderen gleicht, gibt es auch nicht das eine Bett für alle.

So simpel dies klingen mag, so selten wird dies berücksichtigt. Wir hingegen nehmen uns alle Zeit, die notwendig ist, um für jeden Kunden die richtige Lösung zu finden. Fragen zur Gesundheit sowie zu den Schlafgewohnheiten gehören ebenso dazu wie die Analyse des bisherigen Bettsystems und der aktuellen Anforderungen. Hierfür arbeiten wir mit einem computergestützten Messverfahren, welches es uns erlaubt, mit den Daten von sieben Messpunkten am Körper die ideale Einstellung und Zusammenstellung des Bettsystems vorzunehmen.

 


 

Dies gelingt uns, da wir aufeinander abgestimmt Nackenstützkissen, Matratze und Unterfederung auswählen und zudem die Unterfederung, in Abhängigkeit vom System und den Bedürfnissen, perfekt auf die Kontur des Menschen einstellen können.
In unserem Schlafstudio stellen wir dann die möglichen Alternativen zum Probeliegen zusammen, denn neben allen Messdaten zählt auch das individuelle Gefühl. So beraten, bieten wir all unseren Kunden auch eine Zufriedenheitsgarantie.